Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d)

20.12.2022

Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Vollzeit

Ihr Aufgabengebiet

  • Persönliche Betreuung unserer Bestandskunden bei kaufmännischen Fragen
  • Angebotserstellung mit Preisen; Lieferzeiten und Zahlungsbedingungen
  • Angebotsnachverfolgung und Auftragsabwicklung
  • Koordination vom Auftrag bis zur Auslieferung

Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und idealerweise Berufserfahrung in einem vergleichbaren B2B Vertriebsinnendienst
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie ein gutes technisches Verständnis
  • Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sowie PC-Erfahrung
  • Elektronik Kenntnisse von großem Vorteil

Arbeiten bei der rtg

  • Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit vielen Möglichkeiten
  • Einen sicheren und interessanten Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Mittelstandsunternehmen
  • Ein modernes Arbeitsumfeld mit einem angenehmen Arbeitsklima
  • Leistungsgerechte Vergütung 
  • Kostenlose Mitarbeiterparkplätze, frisches Obst und 30 Tage Urlaub

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen in Form einer PDF-Datei und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins an Kopetz@rtg.de