Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d)
20.12.2022
Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Vollzeit
Ihr Aufgabengebiet
- Persönliche Betreuung unserer Bestandskunden bei kaufmännischen Fragen
- Angebotserstellung mit Preisen; Lieferzeiten und Zahlungsbedingungen
- Angebotsnachverfolgung und Auftragsabwicklung
- Koordination vom Auftrag bis zur Auslieferung
Ihr Profil
- Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und idealerweise Berufserfahrung in einem vergleichbaren B2B Vertriebsinnendienst
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie ein gutes technisches Verständnis
- Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sowie PC-Erfahrung
- Elektronik Kenntnisse von großem Vorteil
Arbeiten bei der rtg
- Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit vielen Möglichkeiten
- Einen sicheren und interessanten Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Mittelstandsunternehmen
- Ein modernes Arbeitsumfeld mit einem angenehmen Arbeitsklima
- Leistungsgerechte Vergütung
- Kostenlose Mitarbeiterparkplätze, frisches Obst und 30 Tage Urlaub
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen in Form einer PDF-Datei und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins an Kopetz@rtg.de